Kaninchenstall News

2016-12-20 14:39

Holzbau Rosenthal ist Deutscher Meister

Holzbau Rosenthal wurde bei der Bundeskaninchenschau in Kassel Deutscher Meister und Bundessieger!

Weiterlesen …

2014-09-07 19:27

Fotos von der Bundeskaninchenschau 2013

Um Ihnen einen Einblick zu geben gibts hier die Fotos der Bundeskaninchenschau 2013

Weiterlesen …

Bundeskaninchenschau 2011...

... und Holzbau Rosenthal war dabei

Bundeskaninchenschau 2011

Im Dezember 2011 fand wieder die alljährliche Bundeskaninchenschau statt und Holzbau Rosenthal war dabei.

 

Die Schau war sehr gut besucht und konnte ingesamt über 25.000 ausgestellten Tiere vorweisen. Der Ausrichter war diesmal der Landesverband Thüringer Rassekaninchenzüchter 1990 e.V.

 

Wir haben viele unserer Produkte ausgestellt und fast alle fanden einen glücklichen Käufer. Von unseren Kaninchenställen in verschiedenen Ausführungen und unseren neuen Transportkisten konnten sich die Besucher ein Bild machen.

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder vertreten sein und freuen uns darauf.

Zurück